Über mich

IMG_6699 geschnitten schw weiß Homepage1982 wurde ich geboren. Nach dem klassischen Werdegang von Kindergarten, Grundschule und Gymnasium habe ich mich für eine Ausbildung im Finanzwesen entschieden.

Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich in der Nähe von Baden-Baden. Ich liebe Bücher, gutes Essen, Shoppen und Reisen.

Zum Schreiben kam ich durch meine liebe Schwägerin: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung brachte sie mich vor ein paar Jahren auf die Idee, mich im kreativen Schreiben zu versuchen. Gesagt – getan!

Wann immer ich nun zwischen Job, Familie und Haushalt Zeit finde, ziehe ich mich in mein Arbeitszimmer zurück, um meine Gedanken fliegen zu lassen, Romanfiguren zu erschaffen und sie abenteuerliche Geschichten durchleben zu lassen.

Was als netter Zeitvertreib begann, hat sich im Laufe der Zeit zu mehr als einem bloßen Hobby entwickelt: es ist zu einer Passion geworden, die mir Freude bereitet, mich erfüllt und mich antreibt.

Mit meiner Distelreihe wünsche ich euch viele, schöne, unterhaltsame Lesemomente mit Kendra MacAllan im 17. Jahrhundert.